Aus der Jahreshauptversammlung 2023

Am 28.01.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. VorsitzenderThomas Münstermann
2. VorsitzenderRainer Hartmann
1. GeschäftsführerJens Vehlhaber
2. GeschäftsführerinIsolde Michaelis-Schabrocker
1. KassiererinHeidelinde Gondolf
2. KassiererinKatja Kehlbreier
Neuer Vorstand

Winfried Löbbert wurde auf Grund seiner langjährigen Tätigkeit als Kassierer und für seinen Einsatz, Brauchtum und Tradition zu erhalten, zum Ehrenmitglied ernannt.

Unsere Schützenschwester Helga Conrad wurde am 16.08.2022, 80 Jahre alt. Corona verhinderte aber, dass wir vom Seniorenbeirat  am Geburtstag gratulieren konnten. Die Gratulation holten wir auf der Jahreshauptversammlung nach und übereichten ihr die Urkunde und den Vereinsorden zu dem runden Geburtstag.

Reinhardt Gawlick, Seniorenbeiratsvorsitzender, übereichte Urkunde und Orden.

von links: Winfried Löbbert, Helga Conrad, Reinhardt Gawlick