09Okt/22

Bezirkspokal- und Bezirkskönigsschießen

Beim Bezirkspokal und Bezirkskönigsschießen im Schießsportzentrum der Stadt Essen, haben unsere teilnehmenden Schützen*innen gute Ergebnisse erzielt.

Beim Bezirkspokalschießen erzielten (von links) Christian Zygmunt, Anja Brömse und Ulrich Busmann den 2. Platz.
Bezirkspokal

Beim Bezirkskönigsschießen waren vier unserer Teilnehmer*innen unter den besten acht.

Von links: Anja Brömse, Ulrich Busmann, Christian Zygmunt, Jürgen Zygmunt
04Okt/22

Spätsommerfest

Am 24.09.2022 trafen wir uns um 17:00 Uhr in unserem Sport- und Vereinsheim, um unser Spätsommerfest zu feiern. Wir begrüßten auch unsere Gäste von den Rüttenscheider Schützen, über deren Besuch wir uns sehr freuten. Wir verbrachten harmonische Stunden, zu dem auch kühle Getränke, Reibekuchen und Mettbrötchen mithalfen. Unser DJ Dirk sorgte, mit passend ausgesuchter Musik dafür, dass das Tanzbein geschwungen wurde.
Es war mal wieder ein gelungener Nachmittag und Abend in Kreise der Schützenfamilie.

22Aug/22

60 Jahre Hubertusriege

Am 7.8.22 feierte die Hubertusriege des ABSV Essen Dellwig 1869 e. V. ihr 60-jähriges Jubiläum.
Gefeiert wurde im Biergarten auf dem Festplatz an der Donnerstraße.


Auch unser Vorsitzender Reinhard Gawlick ließ es sich nicht nehmen hierzu zu gratulieren.
Unser König Jürgen der 1 hatte ein Präsent mitgebracht und gratulierte ebenfalls.
Wir hoffen und wünschen noch allen viele Jahre in dieser Traditionsriege.
Gut Schuss

Oberst Rainer Hartmann