Hubertusfest beim Schützenverein Altendorf

Es ist schon eine gute Tradition, daß der Schützenverein Altendorf jedes Jahr zu einem großen Hubertusfest alle Essener Schützenvereine im Herbst einlädt.

Hubertusfest beim Schützenverein Altendorf am 11.11.2023

Der Ort der Veranstaltung war die Aula der Gesamtschule Bockmühle.
Der Raum war sehr schön geschmückt. Es war ein Tresen für den Getränke-Ausschank und für die Tische für die Ausgabe der kalten Küche aufgebaut.
Der Eintritt war frei. Für Getränke und Speisen konnte man Karten im Wert für 15,00 oder 25,00 Euro kaufen.
Es gab auch eine gut bestückte Tombola – von den Sponsoren waren Artikel im Gesamt-Wert von über 5.000,00 Euro
bereit gestellt worden
So gegen 18.00 Uhr füllte sich der Saal. Die Musik kam vom DJ Dirk Achterfeld. Er machte den ganzen Abend lang gute Stimmung.
Der erste Programmpunkt war das Damenballett, daß gegen 20:15 Uhr aufgetreten ist.
Der zweite Programmpunkt war eine Sängerin, die gegen 22:00 Uhr den Saal zum Brodeln brachte.
Es gab mehrere Auszeichnungen von Schützinnen und Schützen, die das ganze Jahr über sehr gute Leistungen erbrachten. Zur Übergabe der Auszechnungen waren die Offiziere angetreten.

Die Tombola Tombola Hubertusfest Altendorf 2023 das Damenballet Damenballett am Hubertusfest 2023 die Sangseinlage Sängerin Sabine beim Hubertusfest Altendorf 2023 der Aufmarsch der Offiziere. Ehrenformation dervOffiziere beim Hubertusfest 2023

Das Fest hat unseren Teilnehmern vom Verein viel Spaß gemacht. Her sind einige Fotos vom Fest: