Hubertusfest in der Dampfe

Der BürgerSchützenVerein Essen.Schönebeck 1837 e.V. hatte für den 04.November 2023 zum Hubertusfest alle anderen Schützenvereine
von Essen – Borbeck eingeladen. Das war schon eine langjährige Tradition, die nach Beendigung der Pandemie wieder aufgenommen wurde.

Von unserem Schützenverein war eine größere Abordnung zum Hubertusfest erschienen.
Sie haben an einem reservierten Tisch Platz genommen.
Die Herren sind in Uniform erschienen und die Damen hatten festliche Kleidung an.

Das Programm war sehr gut -es fand ein Auftritt des Jugend-und Blasorchesters Essens statt. Die weitere Musik wurde von der Rhombus-Showband gespielt.
Auch das Essen und Trinken war dem Hubertusfest angemessen sehr gut.
Hier ein paar Fotos von unseren Schützinnen und Schützen von diesem Fest in der Dampfe: