Bezirksfest 2023 in Frohnhausen

Am Samstag, den 21.Oktober 2023 fand das diesjährige Bezirksfest in der Gastronomie des St.-Elisabeth-Gemeindehauses
in Essen Frohnhausen statt.
Eingeladen waren alle Ausgezeichneten (bis Platz 10) aus den verschiedenen Wettkämpfen der Bezirksmeisterschaften.
Von uns waren da: Anja Böhm, Willi Weber, Christian Zygmunt, Jürgen Zygmunt mit seiner Frau Gabriele Zygmunt.
Die ausgezeichnete Schützin Angelika Bohn war auf unserem gleichzeitig stattfinden Herbstfest. Deswegen nahm Anja Böhm
ihre Auszeichnung in Empfang.
Die größte Auszeichnung für unseren Verein hat Jürgen Zygmunt erreicht: Er wurde der neue Assindia-König! Seine Adjutantin ist Gabriele Zygmunt und der Bannerträger ist Christian Zygmunt geworden. Hier sind die Fotos von dieser Auszeichnung:

Die Mannschaft unseres Vereins erreichte insgesamt den 2.Platz und damit einen weiteren Pokal. Alle Einzel-Urkunden sind hier unten auch einzusehen:

Weitere Fotos zeigen die feierliche Übergabe derAuszeichnungen – anschließend wurde noch ausgiebig gefeiert: