Daily Archives: 6. Mai 2023

06Mai/23

Königsabschied Gabriele und Jürgen Zygmunt

Der Königsabschied fand am 06.Mai 2023 ab 18 Uhr statt. –> Zurück zur Seite der Altmajestäten
Das Königshaus hatte den gesamten Verein zur Feier in die Kleingartenanlage Weidkamp e. V. eingeladen.
Es waren auch alle befreundeten Schützenvereine eingeladen. Auch die Vereine des „Borbecker Bunds“ waren da.
Es gab viele herzliche Begegnungen zwischen dem Königspaar und den anwesenden Schützinnen und Schützen.
Das Vereinsheim war sehr festlich und schön dekoriert. Es gab ein reichliches Buffet und auch an Getränken fehlte es nicht.
Die Musik kam vom DJ Dirk Hoymann.
Eine tolle musikalische Vorstellung kam durch den Musiker Sandy Sandgathe, der den Saal zum Mitsingen brachte. Er konnte eine Spende
von 327,90 Euro für seine sozialen Projekte mittnehmen.

Der Höhepunkt war der Abschiedstanz von Kaiserin I. Gabriele mit ihrem König I. Jürgen Zygmunt:


Es gibt viele Schnappschüsse dieser sehr schönen Feier, die wir hier zeigen wollen: